Mein Artikelverzeichnis

…für Deine Artikel

Buffalo Schuhe – modern und trendig

Die Trends in der Schuhwelt ändern sich ständig. Trotzdem existieren auch Schuhe, die zeitlos und somit stets modisch sind. Zu diesen zählen z. B. die Pumps der Marke Buffalo. Buffalo Schuhe und insbesondere Pumps von Buffalo sehen wirklich schick aus. Zudem sind sie nur zu speziellen Anlässen tragbar, stattdessen eignen sich auch als tägliche Begleiter im Alltag.

Doch unter den Buffalo Schuhen hat man zusätzlich jede Menge an unterschiedlichen Modellen. Seit über 30 Jahren ist die Marke Buffalo schon am Markt und steht für moderne Shoe Fashion mit einer immensen Auswahl. Ob Peep-Toes, Keilstiefeletten, Plateauschuhe, Ballerinas, Sneakers, Sandalen, Westernstiefel bzw. Flip Flops, Buffalo Schuhe sind immer an die neueste Mode angepasst.

Anfänglich produzierte die Marke Buffalo Boots, nachdem sie 1979 in Deutschland gegründet wurde. Bei der Jugend waren in der Zeit besonders Cowboystiefel kultig. Die allerersten Buffalo Sportschuhe kamen in den frühen 1980er Jahren auf den Markt. Weltweite Aufmerksamkeit erzielte Buffalo schließlich 1995 mit einer Sportschuhlinie, welche eine Plateau-Zwischensohle aufwies. Die Plateau-Sneaker waren absolut neu auf dem weltweiten Schuhmarkt und machten Buffalo zu einer der meist bekannten Marken in Europa.

Der Riesenerfolg von Buffalo Schuhen ist ungebrochen. Sowohl Damen als auch Herren können aus einer Menge an Buffalo Schuhen wählen, die immer durch zeitgenössisches Design, Güte und Passform überzeugen. Die Damenwelt wird von Buffalo mit hochwertigen Schuhen verwöhnt, die durch attraktive Farbtöne, Stil und Qualität gefallen. Das Damen-Sortiment von Buffalo schöpft wahrlich aus dem Vollen und so können schuhbegeisterte Damen aus High-Heels, Sandalen, Ballerinas, Sneakern oder Stiefeln bis hin zu Western- sowie Bikerboots wählen. Die Buffalo Herrenkollektion sorgt für stilsichere Auftritte, sei es mit traditionellen Schnürschuhen, sportlichen Sneakern, Boots oder luftigen Sandalen.

Buffalo Schuhe sind jedoch nicht bloß modern und trendig. Auch die immer gute Qualität sowie die optimale Passform sind hierbei garantiert. Und obwohl Buffalo Schuhe schon mehr als 30 Jahre im Handel sind, so folgen dennoch ständig neue Anhänger der Marke.

Comments are currently closed.